Kaninchen- und Tierschutzforum von RabbitRescue e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kaninchen- und Tierschutzforum von RabbitRescue e.V. » Vermittlung » Vermittlung Meerschweinchen » Männchen 08209 - Ivan sucht dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08209 - Ivan sucht dringend  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hovie84 hovie84 ist weiblich
User

Herkunft: Auerbach/Vogtland

08209 - Ivan sucht dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

muss mich schweren Herzens von meinem ca. 3 Jahre alten Kastraten Ivan trennen. Er saß bis jetzt in einer gemischten Gruppe, es hat aber mit dem anderen Böckchen nicht mehr funktioniert.

Ivan ist sehr lebhaft, neugierig und zutraulich. Er lässt sich auch gerne im Gehege streicheln. Er wünscht sich Gesellschaft von mindestens 2 Damen.

Wäre toll wenn Ivan schnell ein neues Zuhause finden würde, damit er nicht mehr alleine sitzen muss.

Ivan wird gegen Schutzvertrag abgegeben. Und da er eigentlich für immer bei mir bleiben sollte, hätte ich gern ab und an Infos wie es ihm geht usw.

Name des Tieres/der Tiere: Ivan
Derzeitiger Aufenhaltsort: 08209 Auerbach (Sachsen)
Kastriert: Ja
Muss noch Kastraquarantäne absitzen: Nein
Derzeit Innenhaltung / Aussenhaltung: Innenhaltung
Abgabegrund: Unverträglichkeit der beiden Böcke in der gemischten Gruppe
Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: keine Schutzgebühr
Vorstellungen vom zukünften Zuhause: mindestens 2 Damen, mind. 1,5qm Platz
Kontakt: Julia-Matthies@gmx.de oder PN

lG Julia
29.12.2009 21:09 hovie84 ist offline E-Mail an hovie84 senden Beiträge von hovie84 suchen Nehmen Sie hovie84 in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von hovie84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ivan sucht leider immer noch. Der arme Kerl sitzt jetzt schon länger alleine traurig

MFG wäre kein Problem, natürlich übernehme ich alle Kosten.

lG Julia
11.01.2010 20:24 hovie84 ist offline E-Mail an hovie84 senden Beiträge von hovie84 suchen Nehmen Sie hovie84 in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von hovie84
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schubs mal hoch.... Ist noch aktuell und sehr dringend...
23.01.2010 09:42 hovie84 ist offline E-Mail an hovie84 senden Beiträge von hovie84 suchen Nehmen Sie hovie84 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kaninchen- und Tierschutzforum von RabbitRescue e.V. » Vermittlung » Vermittlung Meerschweinchen » Männchen 08209 - Ivan sucht dringend

Impressum   eMail an Administrator

Lush

RODENTIA

Petition gegen Einzelhaltung