Kaninchen- und Tierschutzforum von RabbitRescue e.V.
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Kaninchen- und Tierschutzforum von RabbitRescue e.V. » Vermittlung » Vermittlung Meerschweinchen » Wenn eines der Süßen übrig bleibt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn eines der Süßen übrig bleibt...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lea13 lea13 ist weiblich
User

Herkunft: 69514

Wenn eines der Süßen übrig bleibt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)

Vor einien Tagen ist eines meiner letzten drei Meeris friedlich eingeschlafen:-(
Jetzt sind Aurelia und Hoover (Kastrat) alleine. Da beide nicht mehr jung sind, muß ich mir Gedanken machen, was aus dem Schweinchen werden soll, das irgendwann alleiin ist.
Ich wäre so froh zu wissen, wo es hin könnte wenn es soweit ist. Es soll einfach nicht ewig alleine sitzen müssen nur weil ich keinen Platz finde.
Und es sollte auch keine allzu weite Reise sein.Wir wohnen in 69514 Laudenbach.
Wichtig ist, dass die Meeris nicht in einem Käfig leben, da meine Tiere immer sehr viel Platz zur Verfügung hatten bzw haben. Es sollte auch keine zu große Gruppe sein, da beide schon älter sind.
Wer sich also vorstellen könnte, irgendwann eines der beiden Meeris aufzunehmen, soll sich doch itte bei mir melden.
Liebe Grüße...Lea
27.06.2010 21:46 lea13 ist offline E-Mail an lea13 senden Homepage von lea13 Beiträge von lea13 suchen Nehmen Sie lea13 in Ihre Freundesliste auf
Annemarie Annemarie ist weiblich
Eichhörnchen

images/avatars/avatar-1141.jpg

Herkunft: 88400 Biberach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist hier der Stand?

24.08.2010 18:53 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehmen Sie Annemarie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annemarie in Ihre Kontaktliste ein
lea13 lea13 ist weiblich
User

Herkunft: 69514

Themenstarter Thema begonnen von lea13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo:-)
Aurelia und Hoover geht es gut.
Ich habe allerdings noch keinen Platz gefunden.
Wenn jemand zum Winter hin beide nehmen würde, würde ich sie auch zusammen gehen lassen. Denn um diese kalte Jahreszeit draußen zu verbringen sind sie zu alt.
Hättets du denn u.U einen Platz?
Liebe grüße...LEa
24.08.2010 22:01 lea13 ist offline E-Mail an lea13 senden Homepage von lea13 Beiträge von lea13 suchen Nehmen Sie lea13 in Ihre Freundesliste auf
Annemarie Annemarie ist weiblich
Eichhörnchen

images/avatars/avatar-1141.jpg

Herkunft: 88400 Biberach

Ich bin eher der Kaninchentyp knutsch
Aber vielleicht schaut noch jemand rein, der grad ein tolles Paar sucht!

24.08.2010 22:08 Annemarie ist offline E-Mail an Annemarie senden Beiträge von Annemarie suchen Nehmen Sie Annemarie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annemarie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kaninchen- und Tierschutzforum von RabbitRescue e.V. » Vermittlung » Vermittlung Meerschweinchen » Wenn eines der Süßen übrig bleibt...

Impressum   eMail an Administrator

Lush

RODENTIA

Petition gegen Einzelhaltung